Läufertage in Wittstock

19.03.2020

Am 10.03.2020 fanden in Wittstock die traditionellen Läufertage statt.  Unser Team bestehend aus 16 Jungen und Mädchen der Klassen 3 bis 6 war dabei überaus erfolgreich. Im Sprint gewannen Josefina Agsten (3) und über 4 Runden Lilly Hoppe (4) eine Goldmedaille. Über 10 Runden gewannen Larissa Winkel (5) Gold und Josefina Agsten (3) Bronze, Tim Schulz (3)  Lilli Schober (5) und Paul Greiner (5) Gold und Fritzi Kollan (6)  und Janik Rhunow (6) Bronze. Bei den Staffelläufen erkämpften  Lilly Hoppe, Josefina Agsten, Alexis Deinert und Larissa Winkel  eine Goldmedaille in der WK5. Lilli Schober, Lena Hanck, Marie Kehrberg und Fritzi Kollan erkämpften Gold in der  WK 4. In der WK 4 Jungen erkämpften Leonard Ohm, Paul Greiner, Janik Rhunow und Julian Witthuhn eine Silbermedaille. Wir sind stolz darauf, dass unsere kleine Schule so erfolgreich war bei diesem Wettkampf. Herzlichen Dank unseren Läufern, ihren Trainern und dem Schultz-Hencke -Heim für die Unterstützung beim Transport.

Bild zur Meldung: Läufertage in Wittstock