Weihnachtsaufführung

14.12.2018

Weihnachtsaufführung

Am 13.12.2018 war es endlich soweit, lange haben wir geprobt, Instrumente gestimmt, gebacken, gebastelt und gesungen. Um 17:00 begann unsere Aufführung in der Turnhalle. Es war von allem etwas dabei, Mitspielsätze, Lieder mit und ohne Begleitung eines Instruments,  Gedichte und Theater, Tänze und Gitarrenklänge. Alle waren ganz schön aufgeregt, ob auch alles klappt. Unsere zwei Moderatoren Juliette und Basti führten durch das Programm und machten neugierig auf die verschiedenen Beiträge. Oh du fröhliche.. haben dann alle gemeinsam gesungen.Im Anschluss hatten sich die Eltern aller Klassen wieder traditionell auf einen Weihnachtsbasar vorbereitet. Und das duftete nach allen möglichen leckeren Sachen. So gab es Bratwurst, Crepes, Schokofrüchte, Brezeln und Waffeln, Soljanka, Kekse und Schmalzstullen, warmen Apfelsaft und Kinderpunsch. Satt und zufrieden waren gegen 20:00 alle wieder zu Hause.

Bild zur Meldung: Weihnachtsaufführung